Betty

Es gehört zu den wundervollen Erfahrungen, wenn man jemandem begegnet, der sich auf Ideen einlässt, ohne, dass man garantieren kann, dass es hundertprozentig wird. Die wundervolle Bettina Nowak hat sich mit mir zusammengesetzt und Ideen entwickelt, an die ich vor wenigen Monaten noch nicht im Traum gedacht hätte. Ihrerseits Künstlerin durch und durch, wünschte sie sich Fotos, die genau das widerspiegeln, was sie in Bezug auf Farbe fühlt. Neben ein paar "seriösen" Fotografien, begannen wir also, mit Farbe zu spielen und uns auf die teilweise sehr zufälligen und unvorhersehbaren Ergebnisse einzulassen.

Coloursplashfotografie bleibt normalerweise den Profis vorbehalten, denn mein Equipment ist eher schmal und ich stecke noch in den Kinderschuhen, was den Ausbau eines Studios angeht. Doch mit Phantasie und Mut zur Lücke sind ein paar sehenswerte Ergebnisse entstanden.

Wer jetzt neugierig auf diese außergewöhnliche Frau ist, findet mehr über sie auf ihrer Webseite Male mit Liebe.

20211021-IMG_3764 (1).jpg